05.02.2013

Ist das zu fassen??? In der "Geschichte" dieser Homepage hat es das noch nicht gegeben ... sechs Monate ohne Tagebucheintrag ... und die übrigen notwendigen Aktualisierungen wurden auch eher schlampig und sporadisch erledigt. Ich habe mein Frauchen ernsthaft ermahnt, das geht doch so nicht. Wenn man schon eine HP hat, muss man sie auch pflegen, basta!

 

Es hat sich so viel getan in den letzten sechs Monaten, man hätte seitenweise schreiben können, wenn man denn in die Puschen gekommen wäre:

- über unseren tollen Wanderurlaub im September

- Lasse war schwer krank (Anaplasmose), hat sich aber schnell erholt

- ich wurde von einem Mountainbike angefahren (ist zum Glück nix passiert ... auch der Fahrerin nicht!)

- die Oma ist gestürzt und hat sich etliches gebrochen, sie musste betreut werden

- Frauchen hat mit vielen anderen Mitstreitern einen neuen Verein gegründet und in Zukunft dürfen meine Babys die schönen Papiere von ProKromfohrländer e.V. bekommen

- meine gute Freundin Bailey hat acht wunderschöne Babys bekommen (bei dem Welpengeruch wurde mir ganz wuschig und ich hatte ein bisschen Sehnsucht)

- Frauchen hat für mich einen klasse Kerl gefunden, den ich im April wohl mal besuchen werde... nur einfach mal so ;-)

- es gab wettermäßig seit Dezember alles, was nur vorstellbar war von frühlingshaft warmem Weihnachtsfest bis hin zu knackigen Minusgraden, von sattgrünen Wiesen bis Tiefschnee, von fröhlichem Vogelgezwitscher bis hin zu samtiger Stille im Winterwald

- wir hatten unseren Januarspaziergang mit vielen netten Hunden und Menschen, die trotz angekündigtem Eisregen den Weg zu uns gefunden hatten

- ach ja, und es gab viel Besuch in letzter Zeit, jede Menge netter Leute, die alle scheinbar wegen mir und potentieller Babys gekommen sind (dabei ist mir noch gar nicht danach, aber das kann ja noch werden :-), sodass ich offensichtlich zwanzig Babys bekommen müsste, um alle Menschen glücklich zu machen (nur wäre ich dann definitiv nicht mehr glücklich, also schrauben wir die Erwartungen lieber mal herunter)

 

Ihr seht also, es war ein aufregendes halbes Jahr und offensichtlich geht es genauso spannend weiter. Denn ich werde nicht nur noch einmal Mama werden, ich werde, wenn alles klappt, auch Oma. Confetti und Celine stehen in den Startlöchern zu ihrem ersten Wurf, ich bin gespannt auf meine Enkelkinder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0