Chase vom Cronewaldstollen


 

Chase hat eine sehr große Strecke zurücklegen müssen, um in sein neues Zuhause zu kommen. Er wohnt jetzt in Kamloops im Bundesstaat British Columbia in Kanada.

 


September 2016 - sieben Jahre alt

 

September 2015 - sechs Jahre alt

 

Dezember 2013

 

August 2013 - Camping mit Chase

 

Juni 2013                                         August 2013

 

Dezember 2012                                  Frühling 2013

 

Dezember 2012                                  Dezember 2012

 

3 Jahre alt                                          Familien-Geburtstagsfoto

 

Im September 2012 bekamen wir eine ausführliche Mail aus Kanada, hier einige Auszüge:

 

"... Allison und ich haben ihn einmal mit auf eine Fahrradtour genommen. Das war das erste Mal für Allison und für Chase ziemlich verwirrend, weil das eigentlich sein größter Spaß ist, wir aber an dem Tag relativ langsam unterwegs waren. Normalerweise sind er und ich für eine Stunde oder so unterwegs und legen dabei ein gutes Stück Strecke zurück, aber weil es ein besonders warmer Tag für den September war, war es wohl gut, nicht ganz so schnell unterwegs zu sein. Das Bild von Risa und Chase ist eigentlich ein ziemlich typischer Anblick bei uns zu Hause, da die Mädchen ihm immer noch Unmengen Aufmerksamkeit schenken. Während Allison eher schon mal ein Buch lies und ihn dabei hat, bringt Risa ihn gerne voll auf Touren. Chase ist auch auf der Arbeit extrem beliebt. Letzte Woche hatte ich ihn für ein paar Tage mit bei einer relativ großen Gruppe von den Feuerwehrmännern, für die ich verantwortlich bin. Wir haben eine Wasserpump-Übung ein paar ziemlich große Hügel hinauf gemacht und natürlich hatten ein paar von uns ihre Hunde dabei, um den Tag zu genießen, aber ich muss sagen, dass Chase einfach wegen seiner Persönlichkeit sehr beliebt ist. Was besonders gut funktioniert ist, dass ich ihn halbtags mit im Wald haben kann und er nachher im Büro bei meinen Kollegen einfach so gut ankommt - auch weil er so ruhig ist, wenn mal nichts besonders los ist.

...

Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut, wenn ihr diese Nachricht bekommt. Sei sicher, dass Chase ein sehr glücklicher, gesunder Hund ist, der jeden Tag mit uns genausoviel genießt wie wir mit ihm. Er ist wirklich genau das, was wir uns von einem Familenhund/Haustier gewünscht haben, und ich glaube, er ist auch so weit weg von seinen Geschwistern ganz glücklich hier!

 

Alles Gute von der Murdoch-Sippe"

August 2012 ...                                   ... bei der Arbeit ...

 

... mit seinem Chef.                             Toller Spielkamerad für Risa

 

August 2012                                       März 2011

 

1 Jahr alt                                             Dezember 2010

9 Monate                                             11 Monate

6 Monate                                             8 Monate

15 Wochen                                         16 Wochen

10 Wochen                                         11 Wochen

8 Wochen                                           9 Wochen

6 Wochen                                           7 Wochen

4 Wochen                                           5 Wochen

2  Wochen                                          3 Wochen

Geburtstag 09.09.2009                      1 Woche